politcamp, tag 1

nach der iChat präsentation von peter purgathofer, die eine gute einführung in die probleme des e-votings brachte, hielt ich meinen nicht gerade überrannten beitrag. mehr eine offene, zu peters vortrag nachfolgende diskussion über risiken von e-voting.

hier ein gespräch / interview mit thomas (?) zum thema: „e-voting vermeiden“

bin gespannt, wie es hier am politcamp in graz weiter gehen wird und wie das kunsthaus graz aussieht, wenn man direkt davor steht

nachtrag: von meinem vortrag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter e-voting, news abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu politcamp, tag 1

  1. Thomas Pokorn schreibt:

    Hallo, nur weil die Frage von dir auf dem Politcamp-Blog gekommen ist. Der Thomas der im Interview zu hören ist, bin ich. Liebe Grüße aus Graz.

  2. ha|ns schreibt:

    Hallo, gibt’s die Präsentation von Peter Purgathhofer auch irgendwo zum Runterladen? Am liebsten gleich youtube. Wär mir echt wichtig, die noch mal irgendwo hören zu können.

    lg aus linz

  3. electrobabe schreibt:

    mal schauen, ob ich die audioaufzeichnung oder die folien (die noch eher) bekomme. dann kann ichs online stellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s