Vorstellung neuer HTU-Autoren

papierwahl.at ist um zwei Autoren reicher geworden, beide von HochschülerInnenschaften von Technischen Universitäten, auch HTU genannt:

michael_gissing Michael Gissing, studiert Telematik an der TU Graz. Ist für die HochschülerInnenschaft an der TU Graz als Studienvertreter, Mitarbeiter im EDV-Referat und in der Universitätsvertreung tätig und ist als studentisches Mitglied in den Senat der TU Graz entsandt. Er schreibt unter dem Usernamen scolytus
sailormeni_papierwahl Manfred Menhart studiert technische Physik an der TU Wien. Er ist Sachbearbeiter im Referat für Bildung und Politik der HTU Wien und Mandatar der ÖH Bundesvertretung. Hier seine Beiträge.

Zudem wird papierwahl.at in Zukunft von der Kampagne rettet-die-wahlen.at, der HTU Wien, der HTU Graz und der ÖH-Uni-Graz unterstützt.

rettet_die_wahlen htu_wien htu_graz oeh_uni_graz_logo

Auf der “Über”-Seite werden alle Autoren vorgestellt und die Motivation für papierwahl.at beschrieben.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter e-voting abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s